Montag, 31. August 2020

Coole Gnome mit Extra

 Hallo ihr Lieben,

bei Mo gibt es wirklich coole Gnome und dazu ein Freebie with Purchase (wie es so schön in englisch heißt). 

Also zu jedem Gnome gibt es coole Sprüche und wenn ihr für 25$ einkauft gibt's die süssen Tannenbäume (geschmückt und ungeschmückt) dazu.

Ich bekomme nicht dafür (ich glaub, dass muss man heutzutage extra betonen ;o), aber ich fahr einfach so auf die Motive ab *lol* und rühr deshalb gerne ab und an die Werbetrommel, weil es was "umsonst" dazu gibt.

Und wer von uns spart nicht ab und an gerne an DER richtigen Stelle!!!! und nicht weil er bei den Plagiatoren/IdeenDIEBEN kauft!!!!!

Guck einfach mal rüber, vielleicht ist ja auch was für euch dabei (ich hab so den ein oder anderen gefunden *kicher*) "Gnome alone" oder "....on the Range" *herrrrrrrlich*.

Ach ja und Pinguine und Weihnachtselfen und eine ganze Menge echt coole Diggi's, jetzt muss ich nur noch etwas zu mir selber finden und mein MoJo und dann kann's los gehen.

Einen schönen Start in die Woche

euer Tiggerchen


P.S das Angebot gilt bis zum 13. September, glatt vergessen ;)

Keine Kommentare: