Samstag, 1. August 2020

Gast DT- Gewinn bei Mo's Digital Pencil

*wooohooooo*
da hab ich aber nicht schlecht gestaunt, als ich letzten Monat bei
gewonnen habe!!!
Es gab/gibt zwei in einem 😉 ein DigiStempel meiner Wahl und ein Gast- DT für den Monat August.

Und hier kommt mein Beitrag für diesen Monat
mit dem
Thema "Anything goes..."

Ich habe eine Gift Card Box gemacht
(zu finden via YouTube, dort allerdings in inch und deshalb, für mich in cm umgefriemelt 😉😀)
für meine Mutter zum Geburtstag.
So kann sie sich bei (Achtung Werbung *lach*, nein nicht wirklich) Action, immer diese netten Kleinigkeiten kaufen, bei denen Männer immer die Augen verdrehen *hahahaha*, mein Vater auch.

Auf geht's
Das Motiv ist Wizard Girl, es gibt auch einen Boy.
Viel Spaß beim ansehen der Bilderflut.




Der Reisegutschein dient hier nur als Platzhalter und Beispiel!!



Ich wünsche Euch eine wunderschönes Wochenende und ein sommer haften August (mein Gott, es ist echt schon August/ trotz Pandemie vergeht die Zeit wieder wie im Flug!!)
Big distanz Hugs,
euer Tiggerchen

Keine Kommentare: