Freitag, 27. März 2009

Candy Alarm.......

*huch* da hab ich alles so schön geschrieben und dann ist alles weg. Nur der erste Satz war noch da und der Rest musste nochmal zusammengesucht werden *lach*, beim ersten Mal hatte ich irgendwie mehr hier stehen :o(, aber ich erinnere mich nicht mehr und die Speicherfunktion hat mich auch im Stich gelassen *heul*.

Aber nun nochmal.......... Candy Alarm!!!!!!

... bei Nicky, und was für "ein" Candy.
Es gibt gleich 3 (in Worten DREI) Candy's zu gewinnen!!! Und was für tolle Zuckerstücke das sind, guckt euch das mal an.
Das ist Candy Nr. 1
Candy Nr. 2
Candy Nr. 3


Schaut mal vorbei und guckt euch die tollen Karten und alles andere an 10000 Hits sind da schnell zusammen und ein Jahr schnell um *lol*. Ich sage Happy Birthday an Nicky und allen Teilnehmern toi, toi, toi und mir drück ich auch ein bisschen die Daumen ;o)).
Viel Spaß



1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Liebe Elke, ich wünsche Dir ein fröhliches und sonniges Osterfest!
Knuddelige Grüße, Birgit