Freitag, 13. März 2009

Juchu....

....nachdem das Themen- SB- Halloween seine Empfängerin erreicht hat, kann ich es jetzt hier auf dem Blog zeigen. Aber nur den "Anfang" also die Hülle, die "Füllung" müsst ihr euch bei der Empfängerin ansehen und zwar hier bei Sanne http://itspapersue.blogspot.com/


Der, die, das Cover (also so von obendraufgeguckt *lol*)



das "Innenleben" mit den Blättern zum bestempeln



das ganze "Innenleben", mit bestempelter Vorder- und Rückseite und den Blättern



das Cover und die Rückseite von außen



da ich auch noch Lust hatte, etwas Innenleben zu gestalten, hab ich hier auch noch ein Blatt gestaltet



Blutrot und hoffentlich hier etwas grusselig (??)



die Einsicht vor dem schliessen



kann man die grusseligen Gesellen am Rand erkennen??



etwas hell hier (!!), dafür kann man die Fledermäuse gut sehen *lach*.



Ich hoffe, das etwas außergewöhnliche Themen- SB gefällt euch.

Liebe Grüße
Tigger

Kommentare:

PePe von PP-Stamps hat gesagt…

Boah, das sieht echt cool aus. Bin schwer begeistert.
LG Petra

Sanne hat gesagt…

Das müsstet ihr mal in Natura sehen - sowas von genial!!!! Leider etwas geknickt, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch!!! Elke, du hast das so liebevoll bestempelt - ich bin hin und weg:-)))) Und jeder einzelne Beitrag passt wunderbar hinein - in meinen Halloween-Sarg:-)))

Judith Richards Shubert hat gesagt…

Even though I do not speak your language ~ I can enjoy your art! I love this. Thanks for visiting my blog Food Gratitude! Come again.

Birgit hat gesagt…

Liebe Elke, das hast Du sooo wunderbar gewerkelt. Eine super tolle Idee dieser Helloween-Sarg. Sanne muss ja überglücklich und stolz sein. Super Leistung!
LG Birgit