Montag, 14. September 2009

Kleiner Bericht und dann.........

.........die Beute vom Mekka.
Nachdem wir eine halbe Runde gedreht hatte, kamen die Königskatzen und es wurde ersteinmal geknuddelt und ausgiebig gequatscht. Dann noch mal ein bisschen die restliche Runde oben drehen und raus zum Sketchbook- Fun Treffen.
Ach war das schön, nach einer sooooooo langen Zeit mal wieder alle persönlich zu sehen und auch die zwei neuen Gesichter (Ina und Andrea) kennenzulernen.
Ganz klasse war, das niemand genau wußte wie Andrea aussieht und wir nur so eine Ahnung hatte. Da stand nämlich am Kopf der Treppe jemand und versuchte telefonisch jemanden zu erreichen, so hab ich einfach das Päkchen mit dem Namen drauf etwas aufdringlich in ihre Richtung geschwenkt und siehe da..... sie war es. So fanden wir dann alle zusammen *lol* und haben dann doch recht lange gequasselt *herrlich*.
Die beiden Männer die uns mal alle auf's Bild gebannt haben, bis auf Susi's Mann der hat sich versteckt ;o)), warum wohl?? Da hat doch jemand böse gelästert *lol*( ne Jutta *höhö* ), die zwei sähen aus wie aus Wickie entsprungen ;o).
Und dann noch die Beute, nicht viel, weil irgendwie bin ich immer ganz erschlagen und fühl mich wie ein Kind im Paradies, aber da weiß man ja auch nie was man nehmen soll.
Trotzdem ist es immer wieder herrlich auf's Mekka zu kommen, die Menschen die man sonst "nur" netztechnisch kennt mal in Natura zu sehen und festzustellen wie symphatisch man sich findet.
Liebe Grüße,
euer Tiggerchen
P.S. und unser Sannchen macht es nächstes Jahr wieder gehend ;o)) gell. Nach den tollen Berichten überall und der Freude.
P.P.S. die Bilder, was ich alles tolles von den Fun'lerinnen bekommen habe muss ich nachreichen, die waren noch nicht auf der Kamera :o(.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Elke, schön Dein Bericht vom Mekka. Jetzt wüsst ich ja wirklich noch gern, wer von den Damen Du bist! Außer der lieben Anke kenne ich niemanden wirklich persönlich. Verrätst Du es mir?
Liebe Grüße, Birgit

Sanne hat gesagt…

hey super - danke für deinen tollen Bericht und die Fotos!!! So bin ich wenigstens "ein bisschen dabei":-))) und klaro..... nächstes Jahr MUSS DAS KLAPPEN!!! Freu mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet und tolle Beute gemacht habt:-)))