Sonntag, 13. September 2009

Zurück vom ......


dieses Jahr ist es nun volljährig geworden, -lichen Glückwunsch noch einmal und auf weitere tolle Jahre!!!
Es wurden ein paar volle Päklies verteilt u.a. ein auch mal wieder ein volles SB *freu*, ein paar Päckchen entgegengenommen, etwas eingekauft und Bilder folgen hoffentlich dann noch morgen ;o)).
Schönen Sonntag,
Tigger

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Elke, bin gaaanz traurig, dass wir uns nicht getroffen haben. Aber Du hast Recht, wir hätten was ausmachen sollen. Habe ich auch irgendwann zwischendurch mal dran gedacht, es aber irgendwie wieder verdrängt. So`n Mist aber auch! Aber nächstes Jahr ...
Liebe Grüße, Birgit

Sanne hat gesagt…

du hast das Glück gehabt, dabei zu sein:-)))) und ich freue mich, wenn du dann hier darüber berichtest und viele Fotos zeigst - bin gespannt auf deine "Beute"