Mittwoch, 16. September 2009

Suchbild......

........ wer findet ihn??? ;o)

Habt Ihr ihn gefunden??? und wisst ihr was es ist???

Ist fast so wie mit der ostfriesische Flagge von Otto, weißer Adler auf weißem Grund *höhö*.



Es ist ein Grünfink auf der grünen (*hust*) fast grünen Wiese *lach*.

****Einwurf**** *husthust* Oh man, da war ich doch platter als ich dachte gestern.
Natürlich ist es kein Grünfink, ach sowas schnödes *lol* hätt ich doch hier gar nicht gepostet, sondern es ist ein Grünspecht!!! Deshalb hab ich ihn doch auch fotografiert *mensch*.

Viel Spaß beim suchen, wenn ihr ihn noch nicht gefunden habt :o).
Liebe Grüße,
Tigger

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Ich hab ihn gefunden!!!! Und was hab ich jetzt gewonnen?????? Außer einen "grünen" Einblick - oder "Ausblick"?

Stempeltigger hat gesagt…

*hihi* nix, hat dir nur die Wartezeit verkürzt *lach*.
Liebe Grüße und ich mach auch hinne ;o)

Sanne hat gesagt…

...oh du ... na warte.... Ich hab mal gelernt als kleines Kind - wer was findet, darf's behalten... oder kriegt 'nen Preis.... ALSO!!!! womit soll ich nur meine blankliegenden Nerven beruhigen???