Sonntag, 20. März 2011

Ich auch Frühling will!!! *lol*

Scheint bei euch auch die Sonne so toll??

Oooh, hier ist der herrrrrrrlichste (auch warme) Sonnenschein, doch man muß eine Stelle finden die Windgeschützt ist, denn es ist ansonsten trotzdem bitterkalt.

Deshalb hab ich mir ein Mädel gezaubert und sie ruft "Hasch mich, ich bin der Frühling" *lol* und da ich damit bei Dustin Pike's Playground Challenge mitmachen möchte, habe ich den Text in englisch draufgeschrieben, doch statt "Hasch" "Catch" genommen *hahaha*.
Das zuckersüße Monstermädel ist von Dustin Pike. Hat sie nicht eine tolle Grazie!!?? und dieses Lächeln!!
Leider sind die Foto's nicht ganz so dolle geworden, aber ich denke man kann ganz gut den Glitzer und Glamour sehen.



Close up auf das Geglitzer :o)
Hier nochmal mit Blitz, aber heute wollte es irgendwie nicht so richtig.
Ich wünsch euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag.
Ich mache mit meinem Frühlingskärtchen auch noch bei der Challenge von Stamp with Fun mit.

Kommentare:

luvmy2k9z hat gesagt…

Great job! I liked the card, but was disappointed I didn't know how to read it, then I saw the translator! What a great thing! You did a a very nice job with all the glitter. I like the card very much.

Jennifer Dove hat gesagt…

Super cute. thanks for joining our challenge. be sure to email Dustin for your pike points

Lelia Pierce hat gesagt…

WOW! What a creative way to use this image! I love the background! Thanks for playing along with us at Doodle Dragon Studios!

XXX

designsfromwithinbycharlotte hat gesagt…

This is a cute card. Love the background dp and the fun image from Dustin! Thanks for playing along with us this week at Doodle Dragon Studios.
Charlotte
DDS DT

Andrea hat gesagt…

Hi Elke,
Deine Karte ist toll geworden - schöne Farben und Design. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41