Sonntag, 6. März 2011

Nachholen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch hoffentlich jetzt wieder regelmäßiger meine ganzen Werke präsentieren, nachdem mir in der letzten Zeit ganz schön viel Zeit abhanden ging :o( ;o)

Beginnen möchte ich mit den Rezeptkarten die wir in unsere Yahoo- Group dem SketchbookFun als Monatsevent haben.

Die erste Karte ist eine Salat Rezeptkarte und da der Salat fantastisch zu Grillfleisch passt, habe ich mir das entsprechende Motiv dazu gewählt.


Die zweite Karte ist (ich denke mal unschwer zu erkennen *lol*) für ein Reisgericht.


Close up auf die Essstäbchen (*wow* drei s, ich werd mich nie gewöhnen *kicher*)


Hier noch ein Blick auf die Rückseite, denn das berühmte Huhn darf hier sein Körnchen finden ;o) *hahaha*.


Die Front zur süssen Versuchung *lol*, die Dessertkarte *hahaha* und

da hier des Piraten's Lieblingsgetränk enthalten ist (RUM), was lag da näher *gg*


Und hier noch etwas für die Kaffeetafel, die Frontseite der Kuchenrezeptkarte.

Ich hoffe das euch die Karten gefallen, wenn ja hinterlaßt ruhig mal wieder einen Kommentar ;o).


Einen schönen Karnevalssontag an alle Narren da draußen.

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Deine Rezeptkarten sind der absolute Knüller - herrlich!!!!!!!!! Du gestaltest sie so fantasievoll!!!! Und ich liebe sie -- erst Recht im Original, lach:-))))) Nur der Drache mit dem Rum.... der fehlt mir noch.... herrie..... zwinker-zwinker...