Sonntag, 27. März 2011

Oster Blog Hop bei den Creativ Cowgirl's

Hallo ihr Lieben,


heute etwas später, da ich noch nicht alle Info's hatte *hihi*.

Die 14 tägige Challenge der Creative Cowgirls heißt diesmal




Der Gewinner des Blog Hop's wird als Gast- DT am 17. April und dem 01.Juni in unsere Team kommen!!


Desweiteren ist der Blog Hop gesponsort durch keinen anderen als

Tolle Bänder so farbenfroh, ich möchte auch mitmachen *lol*.


Der Gewinner bekommt auch noch 3 Motive seiner Wahl von Die Top3 bekommen je 1Motive nach Wahl!! und hier nun meine Beitrag zum Frühlings-/Osterthema




Für den Blog Hop hüpft rüber auf die Creative Cowgirls Seite und startet von dort, ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!

Kommentare:

JLJ Designs hat gesagt…

Cute basket!

Jennifer

bridget hat gesagt…

I love your project! Adorable!

Cat hat gesagt…

I LOVE your little basket! The colors are so bright and cheerful! The stitching is a fab detail as are the images on the handle.

Jaana hat gesagt…

This one is just toooooo cute !