Freitag, 15. April 2011

Nochmal WeihnachtsNachlese

Im Sketchbook- Fun (Yahoo- Group)

veranstalten wir auch einen ATC- Adventskalender. Je nach TN- Zahl variieren die zu machenden ATC's, diesmal musste jeder TN 7 x 3 Stück machen.


So sahen meine 3 aus.

Ich bin die, die immer etwas "ausgefallene" Motive wählt *hahaha*.


Hier die pralle, dralle Maud

der etwas mopsige Cardinal in blau und der Oster- Weihnachtshase irgendwie etwas neben der Spur ;o)).

Ich hoffe, ihr mögt es noch sehen *lol*, oder vielleicht ist es ja auch schon anregend, denn siehe unten, es sind nur noch etwas über 250 Tage bis Heilig Abend. Also eigentlich gar nicht mehr soooo lange bis hin *gröhl*.

Schönen Sommer aber erstmal

1 Kommentar:

Gina hat gesagt…

Hey!! How did Maud get hold of my xmas outfit??? Hahaha :D XXX