Samstag, 9. April 2011

Projekt der Woche

Und es geht gleich weiter

mit dem




dieses Mal ist es eine Teelichtkarte.


Ich habe eine quadratische "Karte" in die 4 Teelichter passen gemacht, die anderen DT's haben andere Variationen hergestellt, hüpft rüber und seht es euch an.


Ich habe ein Survival- Kit für gestresste Frauen gemacht, denn was gibt es schöneres als ein Bad mit Kerzenlicht ;o)).


Das Motiv ist "Vera nimmt ein Fußbad", man sieht sie natürlich nicht ganz ;o)

die Seiten sind mit Blumenmotiven versehen und links kann man noch seine lieben Grüße dazu schreiben
Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen, dann lasst sie mich wissen.


Ein schönes Wochenende an alle da draußen.

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

oh wie süß - die Idee an sich, der Stempel sowieso - und dann noch die Lichter dazu ---- herrlich:-)))))