Montag, 22. August 2011

Dustin Pike's Challenge Button it!!!

Die Challenge bei Dustin Pike heißt diesmal

Button it!
und ich habe ge-buttoned *lol*.

Ich finde das Knopfaugenmädchen so niedlich und sie paßt zu dieser Challenge einfach wie Knopf an Bluse *lol*.

Den Spruch finde ich echt klasse (er ist von gingershouse). Und hier könnt ihr auch einen Blick auf mein Totenkopfknöpfchen werfen.
Close up, damit man die Äugelchen besser sehen kann.
Hier nocheinmal aus einer etwas anderen Perspektive.
Hier sieht man auch das die Haare hochgepoppt sind.
Ich bin mit meinem Knopfaugenmädchen vielleicht noch etwas früh dran,aber wer auch schonmal Weihnachten im Juli feiert *lach*, ist für Halloween bestimmt nicht zu früh.

Kommentare:

Ri Holley hat gesagt…

Eine schoene Karte hast Du da mit Dustin's image gemacht.
Danke fuer's mitspielen.
Thanks for playing along.
Ri

Gramma hat gesagt…

I love this card... Thanks for joining us at "Pike's Playground" this week.
Hugz,
Gramma

Boxofcolours hat gesagt…

Unfortunately unlike Ri I cannot speak German,only a little French sorry. Your card is fab, I especially love the 3D hair.
Thanks for joining us at Pike's Playground ~ Jane

Ginny hat gesagt…

love it Thanks for joining us at Pike's Playground