Samstag, 27. August 2011

Projekt der Woche

Das Projekt der Woche
ist diesmal ein
Taufgeschenk.
Mein zu befüllendes Taufgeschenk ist ein Kinderwagen.

Seitenansicht
schräge Seitenansicht von unten
Einsicht
Einsicht von oben
Aufsicht

2 Kommentare:

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo lieber Tigger,

habe mir eben dein Taufgeschenk gesehen.
Das ist ja der absolute Wahnsinn, habe ja schon einige gesehen, aber deiner ist wirklich Top.
Die Farben und die Umrandungen mit der Stempelfarbe sieht wirklich super aus. Das beste ist das Baby, das im Kinderwagen liegt. Der Blick vom Baby das Seitlich raus schaut ist Wahnsinn.
Das hast du so schön hin bekommen wirklich bis ins kleinste Detail alles so schön gemacht. Wau einfach klasse, ich wünsche er wäre für mich *lach* Ich schicke dir ganz liebe Grüße. Alles liebe
Stella

Gina hat gesagt…

Hi Elke :D No the Cowgirls aren't working at the moment. Rachel still hasn't surfaced. Ang has set up a new challenge called " Crafting when you can". Don't know if they are using the same dt page. There is a link on Poppets blog if you want to fet in touch. Nice to see you are well :D XXX