Freitag, 26. August 2011

Stempel der Woche

Der Stamp of the week

ist diese Woche


und wie immer könnt ihr ihn mit einem einfachen Kommentar (hier) gewinnen.

Zeit habt ihr auch wie immer ;o) bis Sonntagmorgen,

also auf und rübergeklickt


und da der Stämpelkällan ja am 1. September seinen 1. Geburtstag feiert und wir Anna und Annika mit Post "überfluten" möchten, habe ich auch eine Karte dafür gemacht, wie ihr hier sehen könnt.

Hier noch das gestaltete Innenleben, das ich nach dem Foto auch noch gefüllt habe *lol*.
Wer nicht das Glück hat Karl's frame zu gewinnen, dem möchte ich noch die Aktion zum 1. Geburtstag nahelegen, und zwar gibt es zur Zeit auf alle Stempel 30% Rabatt!!!!
(wenn ihr rechts auf den Button klickt, habt ihr die englische Version des Blogs, dort steht es nicht, aber auf der schwedischen Seite könnt ihr es nochmal nachlesen ;o})
und es gibt natürlich auch noch immer die 50% Rabatt- Aktion auf einige ausgesuchte Stempel!!!

Keine Kommentare: