Sonntag, 4. September 2011

Der Geburtstagskuchen- Bausatz

Nachdem Blogger mir gerade meinen ersten Post vollständig aufgefressen hat, hier der zweite Versuch den Post heil bis auf den Blog durchzubringen *lol*. Ich hätte fast in die Tastatur gebissen, denn ich hatte wirklich alles fertig und hab mir nur noch einmal den fertigen Post in der Vorschau angesehen *grr* und ich hatte ein paar wirklich witzige Sachen hingeschrieben *lach*, aber okay auf ein neues!!




Diese Woche heißt die Challenge bei Dustin Pike




und was paßt besser dazu als


(welchen ihr hier finden könnt, klickt einfach oben)



Close up auf die Box von oben mit freier Sicht auf's Eichhörnchen

Close up mit etwas verdecktem Eichhörnchen


hier könnt ihr die durch die Big Shot gedrehte Folie sehen
freier Blick auf alles *lol*
Eckenblick über die Box *hahaha*
erster schräger Einblick
erster Einblick auf's Törtchen, die Kerze, die gepimpte Streichhölzschachtel und die Gebrauchsanleitung
Close up aund besserer Einblick

Den Link zum Geburtstagskuchen- Bausatz findet ihr oben. Ich habe allerdings an der Vorlage eine Modifikation vorgenommen, da es mir nicht gefiel, dass der Deckel an den Seiten offen war. Dazu habe ich einfach an der Vorlage ein paar Klebelaschen angezeichnet und *viola* ;o) schon ist der Deckel auch zum zukleben.

Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Ginny hat gesagt…

how fabulous, thanks for joining us in "The Playground"

Gramma hat gesagt…

What a wonderful project. I would never have thought of anything like this. Great job! Thanks for joining us at "Pike's Playground" this week.
Hugz,
Gramma

CraftyGirl hat gesagt…

Great idea, love your project. Funny thing is, I kind of look like that little guy before I have my coffee in the morning. LOL.

Craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com

TTFN,

CraftyGirl