Donnerstag, 22. September 2011

Geburtstagsgeschenk

Sicher kennt ihr das auch, nein ich habe keinen Geschenkewunsch, bringt einfach gute Laune und Hunger mit *lach*.

Klar bringt man gerne, aber mit leeren Händen möchte man aber auch nicht auftauchen!!

Also mal kurz überlegt und da eins der Lieblingsbeschäftigungen das Lesen ist, einfach ein Buch gemacht um seine Neuerwerbungen dort einzutragen.

Kurze Erklärung: das Geburtstagskind liest viel und schnell und kauft die Bücher und gibts sie dann weiter, ergo vergißt sie schonmal das ein oder andere Buch und hat es doppelt *hihi*.

Ich hoffe nun nicht mehr *höhö*.

Cover des Buches
Innenleben
Close up der Innenseite
mit einem etwas "böseren" Spruch *hihi*, nein nicht wirklich,
nur es paßte so toll zu den Digi- Stamps
Und dazu passend natürlich noch ein Lesezeichen
Ich mag diese Ecklesezeichen total gerne. Diesmal hab ich mich mal an einem mit mehr Platz nach unten gewagt und fand es echt gut, sooooo viel Platz für das Motiv zu haben und auch noch mit Text.

Hier noch die Rückseite Okay, es hat alles noch nicht so toll geklappt, wie ich es gerne gehabt hätte, aber die Beschenkte hat sich tierisch gefreut und es hat ihr sehr gut gefallen und das ist dann doch mal die Hauptsache *freu*.

Kommentare:

Marlene hat gesagt…

Your cards are hilarious! Love them!

Seija hat gesagt…

Eine großartige Idee mit dem Buch für Bücher! Das hast du grandios gestaltet, ein Traum für jeden Lesebegeisterten!
Lg Michi

Stiliano hat gesagt…

Hi!Very interestin post!