Samstag, 17. September 2011

Projekt der Woche

Oh super *lach*,

da hab ich doch glatt vergessen den Text nochmal zu schreiben. Nachdem Blogger mir meinen Text zweimal rausgehauen hatte, statt zu speichern war ich so gefrustet, das ich keine Lust mehr hatte und dann hab ich es doch glatt vergessen *lol*.


Hier könnt ihr also das Projekt der Woche sehen, diese Woche sind es Schuhe und das DT- Team hat die unterschiedlichsten Schuhe gezaubert.


Wie ihr hier sehen könnt, habe ich einen Hexenschuh gemacht *hexhex* *hihi*.



Diesen Swirl habe ich auf das Innenpaier gestempelt in Gold.


und außen habe ich diesen Stempel benutzt.

Ihr braucht nur die Bilder anzuklicken und schon seid ihr auf der Seite.

1 Kommentar:

Seija hat gesagt…

Der ist ja mal sowas von genial geworden der schuh, eine großartige Arbeit, bin hin und weg!
Lg Michi